Projekt Traumverwirklichung - New Zealand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.09.14 21:31
    Hi JOJO, ich freue mich,
   2.09.14 08:24
    Haha Jojo :D ich find
   3.09.14 16:51
    Auch ich verfolge nun de
   12.10.14 22:35
    gute besserung!!!!!!! la
   17.10.14 22:27
    Hallo Jo, was hälst du d
   26.05.15 15:09
    Soooo spanend, bin gera






Sonnenschein!

Super Wetter, Super Wochenende! (:

Mein Samstag begann erstmal damit bestimmt 1000 Telefonbücher in ganz Tawa mit meiner Gastfamilie zu verteilen. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen seltsam.. ist es vielleicht irgendwie auch, gleichzeitig wussste ich nicht wie lustig es sein kann Müllmann zu spielen. Wir machten also bei einer Spendensammelaktion mit, die daraus bestand die Telefonbücher (' Yellow Pages') für die Telefonanbieter zu verteilen. Also machten sich Ben der Bär, Sammy die Kuh und Jojo der Frosch inklusive einem Fahrer auf den Weg und lieferten super viele Bücher aus, während wir zeitweise wie Müllmänner an der Seite des Autos stehend mitfuhren und runter sprangen!

Abends hieß es dann die große Skyshow im Wellington Harbour zu beobachten und danach in den Geburtstag einer Freundin reinzufeiern. In unserer Sprachschule hatte man uns zuvor gesagt, dass das ein mega Event wird und man sich schon sehr sehr früh einen guten Platz suchen sollte. Also setzten wir uns mit einem Picknick an den oriental bay, genoßen die Aussicht und die vielen schon vorher angezündeten Feuerwerke. Um neun wurde dann von einem Boot aus ein echt mega Feuerwerk, anlässig des 'Guy Fawkes day,' in den Himmel geschossen.


 und dann regnete es gold ! ;D

 Am Sonntag hatten wir dann immer noch mega Wetter, sodass wir mit der Fähre auf die unter Natur- und sonstigem -Schutz stehende Somes Island gefahren sind. Um die Insel überhaupt betreten zu dürfen werden Taschen und Schuhsohlen nach nichtgewollten Insekten, vor allem Ameisen untersucht! (:


 wehe du hast Mäuse oder Ratten in deinem handbag dabei..! ;D

Den gesamten Tag verbrachten wir dann damit jeden vorhandenen Weg auf und um die Insel zu laufen. Die Aussichten zu genießen und Schafe zu jagen!


 Der Blick von der Insel nach Wellington


 Das Tor zur Südinsel! (:


unschlagbar klaren und türkises Wasser!


Schafsjagd!


 Jojo in der animal Quarantäne..


Liebste Grüße aus der Sonne ! (:

9.11.14 09:07
 
Letzte Einträge: The Heaphy track - bis die Blasen platzen , part 2, Goodbye JoKe :/, working on the vineyard , on the road again! (:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung