Projekt Traumverwirklichung - New Zealand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.09.14 21:31
    Hi JOJO, ich freue mich,
   2.09.14 08:24
    Haha Jojo :D ich find
   3.09.14 16:51
    Auch ich verfolge nun de
   12.10.14 22:35
    gute besserung!!!!!!! la
   17.10.14 22:27
    Hallo Jo, was hälst du d
   26.05.15 15:09
    Soooo spanend, bin gera






Krankenhaus Nummer 2

Manchmal hat man halt einfach zweimal 'bad luck' !

Ich hatte ein super Wochenende, kam am Sonntag Nachmittag vom Lebkuchenbacken mit einer Freundin und ihren Kindern zurück und wurde freudig von meinen Kindern erwartet, da das neue Trampolin da war und sie mit mir zusammen die ersten Sprünge machen wollten. Das alte Trampolin hatte zum Schluss bei jedem zweiten Sprung eine Feder verloren, sodass es zu gefährlich wurde darauf zu springen und kurzer Hand ein gebrauchtes ersteigert wurde. Das war sogar noch größer und sah super aus. Also ging es auf das Trampolin und wir sprangen.. 1, 2, BOOOOOOM und die Trampolinmatte riss einmal in der Mitte komplett durch, genau in dem Moment, als Jojo wieder hoch in die Luft springen wollte. Es ging dann aber nicht in die Höhe sondern volle Kanne auf den Boden und ins Krankenhaus, weil meine Füße darauf nicht so ganz vorbereitet waren.. Sammy und Ben ist glücklicherweise nichts passiert, ich habe jetzt einen gebrochenen Zeh (ich wusste nicht, dass Zehen sooo schmerzhaft sein können!) und zwei verstauchte Knöchel, wobei der Rechte derzeit noch eher einem Klotz, als einem Knöchel ähnelt.
Naja ist jetzt leider passiert. shit happens! Der Zeh braucht zwar 4-6 Wochen, aber ich sollte in 1-2 Wochen wieder normal laufen können! Gerade regnet es eh, also backe ich mal ein paar Weihnachtsplätzchen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Liebe Grüße (:

10.12.14 01:20
 
Letzte Einträge: The Heaphy track - bis die Blasen platzen , part 2, Goodbye JoKe :/, working on the vineyard , on the road again! (:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung