Projekt Traumverwirklichung - New Zealand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.09.14 21:31
    Hi JOJO, ich freue mich,
   2.09.14 08:24
    Haha Jojo :D ich find
   3.09.14 16:51
    Auch ich verfolge nun de
   12.10.14 22:35
    gute besserung!!!!!!! la
   17.10.14 22:27
    Hallo Jo, was hälst du d
   26.05.15 15:09
    Soooo spanend, bin gera






Rhythm & Vines - the first who saw the sun rising in 2015

Jetzt ist nicht nur Weihnachten vorbei.. es ist einfach schon 2015! Wenn man über Silvester in der Sonne ist.. was macht man dann? Genau mit Freunden aus Berlin auf das größte Festival Neuseelands gehen und drei Tage durchfeiern!


Idee gehabt, Bus gebucht (10 Stunden Fahrt) und rein ins Vergnügen! Es war einfach mega cool, zum Einen mal wieder vertraute Gesichter zu sehen und so unglaublich viel zu Lachen, Müll zu reden und sich über die bisherigen Erlebnisse auszutauschen, und zum Anderen weil es richtig toll ist in kurzen Klamotten draußen und in der Sonne in das neue Jahr hineinzufeiern, auch wenn man hier nur sehr wenig Feuerwerk macht.


Dazu waren wir einfach auf dem lustigsten Campground.. der Farmer hat ein Quatt, welches er gerne dafür benutzt die Camper in alten Autositzen hinter sich über die Wiese zu ziehen oder den Autositz gegen Snowboards austauscht und man auf diesen über die Wiese surft. Dann trifft man dort gefühlt ganz Neuseeland im Alter zwischen 18-30, da 800.000 Leute auf dieses Festival gehen. (Neuseeland hat 4 Millionen Einwohner). Es gab super Stimmung, vier Bühnen (eine davon spukte dauerhaft Feuer) und viel Musik!


welcome


we've been there!!!!

Ntürlich gab es auch eine Wasserrutsche, um richtig in das neue Jahr hineinzurutschen und man bekam ein kostenloses Eis danach! (:


gut reingerutscht!


Es war einfach super toll und eine kleine Auszeit vom Aupairleben! ;D


Bastille


sogar Ausschlafen konnten wir!


Gisborne


mega Festival!

4.1.15 10:31
 
Letzte Einträge: The Heaphy track - bis die Blasen platzen , part 2, Goodbye JoKe :/, working on the vineyard , on the road again! (:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung