Projekt Traumverwirklichung - New Zealand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.09.14 21:31
    Hi JOJO, ich freue mich,
   2.09.14 08:24
    Haha Jojo :D ich find
   3.09.14 16:51
    Auch ich verfolge nun de
   12.10.14 22:35
    gute besserung!!!!!!! la
   17.10.14 22:27
    Hallo Jo, was hälst du d
   26.05.15 15:09
    Soooo spanend, bin gera






Sommerferien!

Hallöchen! (:

Ja, mich gibt es auch noch und mir geht es weiterhin super super gut. Die letzten sechs Wochen waren nicht nur wegen Weihnachten und Silvester aufregend, sondern auch weil 6 Wochen Sommerferien für die Kids auf dem Programm standen und somit mein fast vorhandener Alltag nochmal völlig auf den Kopf gestellt wurde.
Da vormittags keine Sprachschule mehr ansteht, wurde ich halt mal eben zum Vollzeitaupair, welches die Kinder von morgens bis abends bespaßt. War letztendlich eine ganz andere Aufgabe als Vorher, die ich aber noch cooler fand. Die Kinder hatten ebenfalls keinen Alltag mehr und waren ganz anders drauf, als sonst. Somit blieb natürlich die Möglichkeit viele coole Aktivitäten zu machen, die man nach zu viel Schule eher nicht macht.
Das Wetter spielte glücklicherweise auch mit, sodass ich gefühlt die Hälfte der Ferien in unserem Pool verbrachte. Außerdem sind wir zum Strand gefahren, waren geocachen, shoppen, haben Schlafmasken und Taschen gebastelt und die leckersten Cookies überhaupt gebacken. Und noch so viel mehr, haben viel gelacht und waren auch wieder auf unserem Boot unterwegs.
Das Verrückteste war jedoch als wir für drei Tage mit dem Camper campen gefahren sind. Es waren drei normale Arbeitstage für meine hostparents, sodass sie morgens zur Arbeit gefahren sind und abends dann zu uns auf den Campingplatz gekommen sind. Manche denken vielleicht sie haben nicht genug Stress oder zu wenig zu tun, ich würde jedoch einfach nur sagen Sie sind echte Neuseeländer! ;D


meine Neuseeländer!

Ich konnte den Tag dann mit den Kindern und ihren Surf- und Bodyboards am Strand oder auf dem Campingplatz mit nem coolen Spielplatz, zwei Trampolinen (die nicht gerissen sind(den Witz darf ich hier noch täglich hören)) und so nem mega Luftkissen verbringen.


 my kids!

Außerdem waren auch noch genug andere Kinder unterwegs, mit denen man sich beschäftigen konnte. War also ziemlich cool und entspannt. (:


 ;D ♥

29.1.15 10:33
 
Letzte Einträge: The Heaphy track - bis die Blasen platzen , part 2, Goodbye JoKe :/, working on the vineyard , on the road again! (:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung