Projekt Traumverwirklichung - New Zealand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.09.14 21:31
    Hi JOJO, ich freue mich,
   2.09.14 08:24
    Haha Jojo :D ich find
   3.09.14 16:51
    Auch ich verfolge nun de
   12.10.14 22:35
    gute besserung!!!!!!! la
   17.10.14 22:27
    Hallo Jo, was hälst du d
   26.05.15 15:09
    Soooo spanend, bin gera






Goodbye JoKe :/

Die letzten 1,5 Monate war unser liebes Auto JoKe unser zu Hause. Es hat uns sicher überall hingebracht, die schlimmsten Straßen von Neuseeland überlebt, zum Schlafen und Leben gedient!


wir konnten überall und an den coolsten und schönsten Flecken schlafen mit unserem heißgeliebten Autoooo!

Aber leider gibt es unser Auto nicht mehr, es ist an Altersschwäche kaputt gegangen.. Der Kühler hatte einen Riss funktionierte jedoch eigentlich noch, bis der Motor nach einer langen Strecke plötzlich überhitzte. Natürlich passierte das an einem Samstag Nachmittag.. glücklicherweise jedoch kurz nach Christchurch, sodass wir dorthin zurück kamen und bis Montag früh da bleiben konnten.
Am Montag Morgen wollten wir das dann reparieren lassen und weiter fahren. Der Mechaniker checkte das Auto dafür jedoch einmal ganz durch und stellte fest, dass auch andere Schläuche schon altersschwach sind und der Motor Öl und Wasser mischt. Die Reparatur hätte zu viel gekostet, mehr als das Auto wohl noch wert war..

Also war von einem Moment auf den anderen der nicht vorhandene Plan total auf den Kopf gestellt und wir mussten entscheiden was wir jetzt machen.. JoKe hatte uns zum Glück schon überall hingebracht und in zwei Tagen würde unser Flug nach wellington gehen. Also konnten wir nur das Beste draus machen, das Auto an so einen blöden cash for cars Typen verticken, versuchen alles in die Rucksäcke zu stopfen und den Rest zu verschenken.
Damit waren wir also plötzlich keine stolzen Autobesitzer mehr, sondern schleppende backpacker ;D

Rest in Peace JoKe, wir liebten dich!!!!
22.3.15 09:05
 
Letzte Einträge: The Heaphy track - bis die Blasen platzen , part 2, working on the vineyard , on the road again! (:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung