Projekt Traumverwirklichung - New Zealand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.09.14 21:31
    Hi JOJO, ich freue mich,
   2.09.14 08:24
    Haha Jojo :D ich find
   3.09.14 16:51
    Auch ich verfolge nun de
   12.10.14 22:35
    gute besserung!!!!!!! la
   17.10.14 22:27
    Hallo Jo, was hälst du d
   26.05.15 15:09
    Soooo spanend, bin gera






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stephan
( / Website )
26.5.15 15:09
Soooo spanend,
bin gerade in Australien gelandet und in 12 Monaten gehts nach New Zealand. dann verfolge ich deine (eure) Spuren. machst mir gerade so viel mut DANKE für dein Blog



Heike Krüger
( Email )
17.10.14 22:27
Hallo Jo, was hälst du davon nur noch auf den Händen zu laufen. Gr. Heike



anna
( -/- )
12.10.14 22:35
gute besserung!!!!!!! lass es gut heilen, damit du in nem halben jahr wieder voll durchstarten kannst. beim turnen passiert sowas nicht :P hab noch ganz viel spaß da drüben. muuucho liebe <3



Becky
( Email )
3.9.14 16:51
Auch ich verfolge nun dein spannendes Leben auf der anderen Seite :D Ich finde toll, dass du das verwirklichen kannst, was du gerne machen wolltest und wünsche dir unheimlich viel spaß, viele lustige und schöne Erfahrungen und eine ganz tolle Zeit Ich werde weiterhin verfolgen was du so treibst und bin sehr gespannt, was du alles zu erzählen hast

Liebe Grüße aus Wildau vom Kioskmann (Marcus) und mir (Becky)



Fischi
( Email )
2.9.14 08:24
Haha Jojo :D

ich finde deinen Blog jetzt schon gelungen! Alleine dein erster Tag zu feierlich xD ... wir wissen doch alle mittlerweile: Ohne Schokolade kannst du nicht! :D
Ich wünsche dir nochmal eine super Zeit und freu mich drauf noch ganz viele Artikel von dir zu lesen. <3
Dein Fisch :D



Heike
( Email )
1.9.14 21:31
Hi JOJO, ich freue mich, dass du gut angekommen bist. Genieße die Zeit und pass gut auf dich auf. Dicke fette Umarmung Heike



Klaus
( Email )
1.9.14 21:19
Hallo, Johanna,
schön, dass Du gut angekommen bist! Und Deine Gastfamilie scheint ja auch sehr nett zu sein.
Ist schon komisch, wir gehen bald ins Bett, und Du stehst gleich auf.
Liebe Grüße,
Petra + Klaus







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung